40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Betrunkener Autofahrer rammt fünf Autos: Hoher Schaden
  • Aus unserem Archiv

    Betrunkener Autofahrer rammt fünf Autos: Hoher Schaden

    Ludwigshafen (dpa/lrs) - Ein betrunkener Autofahrer ist in Ludwigshafen ungebremst gegen ein am Straßenrand abgestelltes Auto gerast. Er hatte dabei so viel Schwung, dass der Wagen vier weitere Autos rammte. Es entstand ein Schaden von insgesamt rund 50 000 Euro, wie die Polizei am Sonntag in Ludwigshafen mitteilte. Der 52 Jahre alter Autofahrer wurde bei dem Unfall am Samstagabend leicht verletzt. Der Mann war nicht nur betrunken, sondern besaß auch keinen Führerschein.

    Polizeibericht

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!