40.000
Aus unserem Archiv

Betrunkene randaliert in Kaiserslautern und landet in der Zelle

Kaiserslautern (dpa/lrs) – Mit einem Zwangsurlaub in der Zelle ist ein aggressiver Party-Abend für eine renitente 23-Jährige in Kaiserslautern zu Ende gegangen. Die betrunkene Frau hatte in einer Diskothek die Zeche geprellt, die Türsteher beleidigt und einem unbedarften Passanten mit ihren Stöckelschuhen ins Gesicht getreten, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Als zwei Beamte eintrafen, randalierte sie weiter und spuckte einem der Polizisten ins Gesicht. Und als sei das alles nicht genug gewesen, habe sie auch noch in ihre Zelle gepinkelt, sagte ein Polizeisprecher. Die junge Frau kassierte nach den Vorfällen in der Nacht zum Mittwoch mehrere Anzeigen, zudem muss sie die Rechnung für die Reinigung begleichen.

Pressemitteilung Polizei

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

18°C - 32°C
Freitag

14°C - 25°C
Samstag

15°C - 27°C
Sonntag

17°C - 27°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!