40.000
Aus unserem Archiv
Mainz

Besucherzahl bei Verbrauchermesse wie 2010

Die diesjährige Verbrauchermesse «Rheinland-Pfalz-Ausstellung» in Mainz hat eine ähnliche Besucherzahl wie 2010 registriert. Damals waren etwa 78 000 Menschen gekommen. «Wir werden das Vorjahresergebnis vermutlich wieder erreichen», teilte der Messeveranstalter RAM Regio am Sonntag in Mainz mit. Die Ergebnisse des Vorverkaufs müssten aber noch abgewartet werden. Die 40. Verbrauchermesse mit rund 750 Ausstellern ging am Sonntag zu Ende. 90 Prozent der Teilnehmer hätten in einer Befragung die neun Ausstellungstage als «sehr gut» bis «zufriedenstellend» bezeichnet.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

12°C - 23°C
Mittwoch

8°C - 19°C
Donnerstag

6°C - 16°C
Freitag

7°C - 17°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!