40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Beifahrerin stirbt bei Verkehrsunfall
  • Aus unserem Archiv
    Salzburg

    Beifahrerin stirbt bei Verkehrsunfall

    Eine 74-jährige Frau ist am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Salzburg im Westerwaldkreis ums Leben gekommen. Zwei andere Menschen wurden verletzt, einer davon schwer. Nach Polizeiangaben vom Sonntag hatte eine ebenfalls 74 Jahre alte Autofahrerin beim Abbiegen auf eine Bundesstraße das Auto eines 24-jährigen Mannes übersehen. Im Wagen der Unfallverursacherin wurde die Beifahrerin bei dem Zusammenprall so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Die Fahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 24-Jährige kam leicht verletzt davon.

    Mitteilung

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!