40.000

KonzBauarbeiten fördern Weltkriegsgranaten zutage

In Konz sind bei Baggerarbeiten knapp 30 alte Granaten entdeckt worden. Die Straßenbaustelle wurde daraufhin sofort geräumt und weiträumig abgesperrt. Der Kampfmittelräumdienst entsorgte dann die französische Weltkriegsmunition, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Weil ein Lastwagen schon Erde zu einer Deponie gebracht hatte, wurde auch dort noch einmal gesucht – und eine weitere Granate gefunden.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

-8°C - 0°C
Dienstag

-10°C - -1°C
Mittwoch

-10°C - -2°C
Donnerstag

-7°C - 0°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!