40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Bankautomat in Wörrstadt gesprengt
  • WörrstadtBankautomat in Wörrstadt gesprengt

    Bislang unbekannte Täter haben am frühen Samstagmorgen einen Geldautomaten in Wörrstadt (Kreis Alzey-Worms) gesprengt. Nach Polizeiangaben führte die Sprengung zu einem Brand im Vorraum einer Bank, verletzt worden sei aber niemand. Das Feuer wurde gelöscht, das Gebäude hat demnach keine größeren Schäden. Ob der oder die Täter Geld aus dem Automaten entwenden konnten, werde noch ermittelt, sagte ein Polizeisprecher am Vormittag. Zeugen hätten sich zunächst noch nicht gemeldet, die Beamten seien durch die Alarmanlage der Bank auf die Sprengung aufmerksam geworden.

     
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 20°C
    Samstag

    11°C - 20°C
    Sonntag

    11°C - 20°C
    Montag

    11°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!