40.000
Aus unserem Archiv
Mainz

Bancé wechselt von Mainz nach Dubai

dpa/lrs

Aristide Bancé verlässt den Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Al Ahli FC nach Dubai. Der 25 Jahre alte Stürmer erhält dort einen Vierjahresvertrag. «Aristide Bancé hat sein Interesse zu wechseln bereits über mehrere Wochen und mit wachsender Intensität vorgebracht. Seinen Wunsch begründet er mit wirtschaftlichen und familiären Interessen», sagte FSV-Manager Christian Heidel dem «kicker». Bancé war im Sommer 2008 von Kickers Offenbach zu den Rheinhessen gewechselt. Für Mainz absolvierte er 32 Zweitliga- und 30 Bundesligaspiele, in denen er insgesamt 24 Tore erzielte.

Aristide Bancé
Aristide Bancé wechselt vom FSV Mainz 05 zum Al Ahli FC nach Dubai.

kicker

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

3°C - 7°C
Donnerstag

2°C - 7°C
Freitag

3°C - 6°C
Samstag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!