40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Axt-Träger rufen Polizei auf den Plan
  • Aus unserem Archiv
    Landau

    Axt-Träger rufen Polizei auf den Plan

    Vier mit einer Axt und einem Vorschlaghammer «bewaffnete» und noch dazu vermummte Menschen haben in Landau die Polizei auf den Plan gerufen. Ein Mann hatte am Freitagabend die Beamten alarmiert, weil ihm das an einer Bahnhaltestelle versammelte Quartett verdächtig vorkam. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, stellte sich das Ganze aber als harmlos heraus. Die zwei Männer und zwei Frauen waren auf dem Weg zu einer Geburtstagsparty unter dem Motto «Gruselkabinett». Die Axt und der Hammer waren als Geschenk gedacht.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!