40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Autos stoßen bei Mertesdorf frontal zusammen: Fünf Verletzte
  • Aus unserem Archiv
    Mertesdorf

    Autos stoßen bei Mertesdorf frontal zusammen: Fünf Verletzte

    Ein 57-jähriger Autofahrer ist bei Mertesdorf (Trier-Saarburg) mit einem anderen Auto frontal zusammengestoßen. Dabei wurden am Dienstagnachmittag fünf Menschen teilweise schwer verletzt, wie die Polizei in Trier mitteilte. Der Mann wollte an einer Kreuzung nach links abbiegen, dabei übersah er einen entgegenkommenden Wagen einer 78-Jährigen. Die beiden Fahrer und drei Insassen wurden verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!