40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Autofahrer verunglückt im Saarland tödlich
  • EppelbornAutofahrer verunglückt im Saarland tödlich

    Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist ein Autofahrer am Mittwoch im Saarland ums Leben gekommen. Der 32-Jährige geriet auf der Bundesstraße 269 zwischen Eppelborn und Lebach in einer leichten Linkskurve in den Gegenverkehr, wie die Polizei mitteilte. Dort kollidierte sein Wagen frontal mit dem Sattelzug. Der Autofahrer erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Der 47 Jahre alte, leicht verletzte Lkw-Fahrer wurde ambulant im Krankenhaus behandelt, konnte dieses aber kurz darauf wieder verlassen. Die Straße war für die Bergungs- und Reinigungsarbeiten voll gesperrt. Größere Verkehrsprobleme blieben laut Polizei aus. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, soll nun ein Gutachter klären. Zuvor hatte der „Saarländische Rundfunk“ darüber berichtet.

     
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    2°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!