40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Autofahrer übersieht Motorrad: Zwei Schwerverletzte
  • Aus unserem Archiv
    Hochspeyer

    Autofahrer übersieht Motorrad: Zwei Schwerverletzte

    Beim Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad sind in Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) zwei Menschen schwer verletzt worden, einer davon lebensgefährlich. Nach Mitteilung der Polizei hatte ein 86 Jahre alter Autofahrer am Mittwochmorgen beim Abbiegen ein entgegenkommendes Motorrad übersehen - er war nach eigenen Angaben von der tief stehenden Sonne geblendet worden. Beim Zusammenprall wurden der 49 Jahre alte Motorradfahrerfahrer und seine Beifahrerin schwer verletzt, bei der Frau bestand Lebensgefahr. Beide wurden mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!