40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Autofahrer prallt gegen Baum - tot
  • Aus unserem Archiv
    Homburg

    Autofahrer prallt gegen Baum – tot

    Ein Mann ist am späten Donnerstagabend bei Homburg (Saarpfalz-Kreis) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Er starb noch an der Unfallstelle, wie eine Polizeisprecherin am Freitag in Homburg sagte. Der Mann kam gegen 23.30 Uhr in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab - möglicherweise, weil er zu schnell fuhr. Die Identität des Toten steht noch nicht fest.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!