40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Autofahrer nimmt Radfahrer Vorfahrt und verletzt ihn schwer
  • Aus unserem Archiv
    Haßloch

    Autofahrer nimmt Radfahrer Vorfahrt und verletzt ihn schwer

    Ein 33 Jahre alter Fahrradfahrer ist in Haßloch (Kreis Bad Dürkheim) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Ein 61-jähriger Autofahrer hatte ihm am Montag die Vorfahrt genommen und war mit ihm zusammengestoßen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Fahrradfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich im Hüftbereich. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!