40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Autofahrer mit 3,84 Promille Alkohol im Blut unterwegs
  • Aus unserem Archiv
    Koblenz

    Autofahrer mit 3,84 Promille Alkohol im Blut unterwegs

    Ein Autofahrer mit 3,84 Promille Alkohol im Blut ist der Polizei in Koblenz ins Netz gegangen. Die Beamten waren am Mittwoch zu einem Auffahrunfall im Stadtteil Lützel gerufen worden, wo sie laut Pressebericht feststellten, dass einer der Fahrer angetrunken war. Nachdem der 45-Jährige angegeben hatte, «ein, zwei Feierabendbierchen» getrunken zu haben, ergab der Alkotest dann den erstaunlichen Wert. Das Auto des Mannes wurde sichergestellt. Außerdem wurde der Führerschein beschlagnahmt und Anzeige erstattet. «Offen blieb allerdings die Frage, wann der Feierabend für den 45-Jährigen eigentlich begonnen hatte», hieß es in der Mitteilung.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!