40.000
Aus unserem Archiv
Mainz

Autofahrer löst hohe Trinkwasserfontäne aus

Ein unaufmerksamer Autofahrer hat in Mainz eine etwa acht Meter hohe Trinkwasserfontäne verursacht. Der 24-Jährige hatte am Donnerstag einen Hydranten überfahren, der wegen Bauarbeiten in Betrieb und mit einer Pylone gesichert war, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Durch den Unfall wurde das Rohr des Hydranten so stark beschädigt, dass eine halbe Stunde Trinkwasser unaufhaltsam auf die Straße floss. Der genaue Sachschaden wird laut Polizei noch ermittelt.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

14°C - 30°C
Samstag

13°C - 26°C
Sonntag

14°C - 27°C
Montag

10°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!