40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Auto und Traktor kollidieren: Ein Schwerverletzter
  • Aus unserem Archiv
    Andernach

    Auto und Traktor kollidieren: Ein Schwerverletzter

    Ein 65-jähriger Autofahrer ist beim Zusammenprall seines Wagens mit einem Traktor schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Traktorfahrer am Donnerstag den entgegenkommenden Wagen beim Passieren einer Unfallstelle auf einer Landstraße bei Andernach übersehen, wie die Polizei mitteilte. Das Auto des 65-Jährigen aus Pellenz (Kreis Mayen-Koblenz) wurde bei dem Zusammenstoß in den Graben geschleudert. Der 63 Jahre alte Fahrer des Traktors blieb unverletzt. Bei dem vorangehenden Unfall war eine Frau leicht verletzt worden. Den Gesamtschaden bezifferte die Polizei auf rund 35 000 Euro.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!