40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Auto übersieht Motorrad - Zwei Schwerverletzte
  • Aus unserem Archiv
    Morbach

    Auto übersieht Motorrad – Zwei Schwerverletzte

    Ein 44-jähriger Motorradfahrer und seine Begleiterin sind am Dienstag bei einem Unfall auf der Hunsrückhöhenstraße schwer verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei hatte ein Autofahrer, der auf der Bundesstraße 327 Richtung Trier unterwegs war, in Höhe von Morbach nach links in eine Tankstelle abbiegen wollen und das entgegenkommende Motorrad anscheinend übersehen. Als Auto und Motorrad zusammenstießen, stürzten der aus dem Saarland stammende Fahrer und seine Beifahrerin. Das Motorrad prallte zudem mit einem nachfolgenden Auto zusammen. Der Sachschaden wurde auf etwa 20 000 Euro geschätzt.

    Mitteilung

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!