40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Auto überschlägt sich: Fünf Jugendliche verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Kordel

    Auto überschlägt sich: Fünf Jugendliche verletzt

    Fünf Jugendliche sind bei einem Autounfall am späten Freitagabend nahe Kordel (Kreis Trier-Saarburg) verletzt worden. Laut Polizei war der 19-jährige Fahrer eines Wagens voller Jugendlicher auf einer Bundesstraße beim Überholen in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Nach diversen Lenkmanövern landete das Auto zunächst im Straßengraben und wurde dann zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Dort überschlug es sich und und blieb auf dem Dach liegen. Die fünf Jugendlichen, von denen einige schwer verletzt waren, wurden in Krankenhäuser gebracht. Am Auto entstand Totalschaden. Die Bundesstraße wurde vorübergehend gesperrt.

    Mitteilung

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!