40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Auto rollt ins Wasser
  • Aus unserem Archiv

    Auto rollt ins Wasser

    Bad Breisig (dpa/lrs) - Über die Anlegestelle einer Fähre in Bad Breisig im Kreis Ahrweiler ist ein Auto in den Rhein gerollt. Die Polizei schloss am Freitag aus, dass jemand in dem Fahrzeug gesessen hatte, als es ins Wasser fiel. Weil das Auto noch in Ufernähe trieb, konnte es mit einem Spezialkran innerhalb kurzer Zeit aus dem Wasser gefischt werden. Die Ursache für den Vorfall war noch unklar. Noch in der Nacht zum Freitag suchten Rettungskräfte ohne Ergebnis den Rhein an dem Anleger in Bad Breisig nach Menschen im Wasser ab. Zunächst hatte der SWR darüber berichtet.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!