40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Auto prallt gegen Turm: Ehepaar tot
  • Aus unserem Archiv
    Cochem

    Auto prallt gegen Turm: Ehepaar tot

    Ein Ehepaar ist auf der Bundesstraße 49 an der Mosel mit seinem Wagen gegen einen historischen Turm gefahren und dabei ums Leben gekommen. Der 71 Jahre alte Fahrer und seine 68 Jahre alte Ehefrau konnten nur tot aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden, wie die Polizei in Cochem am Sonntag mitteilte. Der Unfall hatte sich am Samstag zwischen Ediger-Eller und Nehren am «Lehmener Turm» ereignet. Andere Autos waren nicht beteiligt. Warum der 71-Jährige mit seinem Wagen von der Straße abkam, war zunächst unklar.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!