40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Auto nach Zusammenstoß in Flammen: zwei Schwerverletzte
  • Aus unserem Archiv
    Würrich

    Auto nach Zusammenstoß in Flammen: zwei Schwerverletzte

    Bei einem Unfall auf der Landesstraße 193 im Hunsrück sind am Sonntagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, stießen auf einem Abschnitt zwischen Würrich und dem Flughafen Hahn zwei Fahrzeuge aus noch unbekannter Ursache frontal zusammen. Eines der Fahrzeuge geriet dabei in Brand. Um die beiden schwer verletzten Fahrer ins Krankenhaus zu bringen, war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die L193 war auch am Vormittag noch voll gesperrt.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!