40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Anhänger eines Sattelschleppers brennt lichterloh
  • Aus unserem Archiv
    Wattenheim

    Anhänger eines Sattelschleppers brennt lichterloh

    Die Fracht eines Sattelschleppers hat am frühen Freitagmorgen auf einem Parkplatz an der Autobahn 6 in Höhe Wattenheim (Landkreis Bad Dürkheim) lichterloh gebrannt. Es entstand ein Sachschaden von 120 000 Euro, wie die Polizei mitteilte. Der brennende Anhänger des Lasters war mit Möbeln beladen, die während der Löscharbeiten immer wieder aufglimmten. Der im Führerhaus schlafende 35-jährige Lastwagenfahrer war durch einen anderen Lasterfahrer geweckt worden, so dass er unverletzt blieb und den Anhänger rechtzeitig abkoppeln konnte. Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt am Fahrzeug. Der Parkplatz wurde gesperrt. Die Löscharbeiten könnten laut Polizei den ganzen Freitag andauern.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!