40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Angetrunken von der Straße abgekommen
  • Aus unserem Archiv
    Taben-Rodt

    Angetrunken von der Straße abgekommen

    Bei einem Autounfall in der Nähe von Taben-Rodt (Kreis Trier-Saarburg) sind vier Jugendliche verletzt worden. Laut Polizei war der von einem angetrunkenen 20-Jährigen gesteuerte Wagen am Samstagmorgen auf einer Kreisstraße nach einer Kurve vermutlich wegen zu hohen Tempos ins Schleudern geraten, von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde der Fahrer ebenso wie ein 18 Jahre alter Mann und zwei Mädchen im Alter von 16 und 17 Jahren verletzt. Alle vier wurden in Krankenhäuser gebracht. An dem Auto entstand Totalschaden. Weil der Fahrer getrunken hatte, nahmen die Beamten ihm den Führerschein ab.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!