40.000

KoblenzAnders kritisiert Kollegen und hört gerne „Chill-out-Musik“

dpa/lrs

Sänger Thomas Anders (55), einst Teil des Popduos Modern Talking, formuliert schon mal Kritik an Kollegen – und hört daheim in Koblenz gerne „Chill-out-Musik“. Der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ (WAZ/Donnerstag) sagte er: „Ich setze mich zuhause nicht hin, um bewusst Musik zu hören. Meist läuft „Chill-out/Lounge-Zeug“, das ist einfach schöne Hintergrundmusik.“ Im Auto wechsele er immer zwischen den Radioprogrammen. „Aber mal ehrlich: Wenn man in Deutschland ein paar Stunden am Stück Radio hört, hat man ja alle Titel durch“, ergänzte Anders.

Zu den sogenannten neuen deutschen Pop-Poeten sagte er: „Ich habe manchmal das Problem, dass ich die Lieder nicht erkenne und mich dann frage, wer diesen Song tatsächlich gesungen hat.“ Anders ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

2°C - 11°C
Sonntag

3°C - 12°C
Montag

4°C - 12°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!