40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Am Wochenende kein Bischofsbrief aus Limburg
  • Aus unserem Archiv
    Limburg

    Am Wochenende kein Bischofsbrief aus Limburg

    Entgegen seiner Ankündigung wird sich der Limburger Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst am Wochenende nicht an seine Gläubigen wenden. Es werde keinen Brief geben, sagte Bistumssprecher Martin Wind am Freitag. Gründe dafür nannte er nicht. Er konnte auch nicht sagen, wann und wie sich der Bischof zu den Vorwürfen äußern wird.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!