40.000
Aus unserem Archiv
Hahn

Am Flughafen Hahn wird Enteisungsmittel knapp

dpa/lrs

Am Flughafen Hahn wird das Enteisungsmittel knapp. Der Flugbetrieb sei daher derzeit nur eingeschränkt möglich, teilte der Flughafen am Montag mit. Passagierflüge würden bevorzugt abgefertigt. Dennoch könne es zu Verzögerungen und Verspätungen, in Einzelfällen möglicherweise auch zu Flugausfällen kommen. Die Lieferengpässe haben den Angaben zufolge mehrere Gründe: Der Hersteller hat wegen der großen Nachfrage Lieferschwierigkeiten, zudem ist der Transport wegen der winterlichen Straßenverhältnisse schwierig. Der Flughafen rechnet für den frühen Abend mit der nächsten Lieferung.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!