40.000

MainzAhmet Gürleyen unterschreibt Profivertrag bei Mainz 05

dpa/lrs

Der 19 Jahre alte Verteidiger Ahmet Gürleyen hat einen Profivertrag bis 2022 beim FSV Mainz 05 unterschrieben. Dies teilte der Fußball-Bundesligist am Donnerstag mit. Der U19-Nationalspieler hatte im September gegen den FC Augsburg sein Bundesliga-Debüt gegeben. „In Ahmet Gürleyen hat ein weiteres Talent aus unserem hervorragenden Nachwuchsleistungszentrum den Sprung zu den Profis geschafft“, sagte 05-Sportvorstand Rouven Schröder.

Mitteilung

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!