40.000
Aus unserem Archiv
Mainz

Abgasrohr verursachte Großbrand mit neun Verletzten

dpa

Ein Großbrand in Mainz, bei dem am Mittwochabend neun Menschen verletzt wurden, ist offenbar von einem überhitzten Abgasrohr verursacht worden. Das sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur am frühen Freitagmorgen. Bei dem Feuer im Stadtteil Mombach hatten neun Menschen Rauchvergiftungen erlitten, die in einer benachbarten Halle an einem Karnevalswagen arbeiteten. Zwei Lagerhallen waren bei dem Feuer in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt komplett ausgebrannt.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!