40.000

TrierAbfall in Trierer Hafen brennt

In einem Recyclingbetrieb im Trierer Hafen hat in der Nacht zum Donnerstag Kunststoffabfall gebrannt. Autofahrer auf der Autobahn 49 auf der anderen Moselseite hatten die Flammen und den Rauch entdeckt, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. 45 Feuerwehrleute rückten aus und konnten das Feuer, das sich vermutlich selbst entzündet hat, schnell löschen. Menschen waren nicht gefährdet.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!