40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 82-jähriger Geisterfahrer verursacht Unfälle
  • Aus unserem Archiv

    82-jähriger Geisterfahrer verursacht Unfälle

    Saarlouis/Wallerfangen (dpa/lrs) - Zwei Leichtverletzte und sieben beschädigte Fahrzeuge: Das ist die Bilanz der Geisterfahrt eines 82 Jahre alten Mannes am Freitag auf der A620 im Saarland. Der Mann war am Nachmittag bei Saarlouis in falscher Richtung unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Ein Autofahrer und eine Autofahrerin krachten mit ihren Fahrzeugen in die Leitplanke, weil sie ausweichen mussten. Fünf weitere Fahrzeuge wurden durch abgerissene Fahrzeugteile oder bei Ausweichmanövern beschädigt. Auf der Abfahrt Wallerfangen konnte der 82-Jährige schließlich gestoppt werden. Er war unverletzt, stand aber wohl unter Medikamenteneinfluss.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!