40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 80-Jährige bei Unfall auf Autobahn getötet
  • Aus unserem Archiv

    80-Jährige bei Unfall auf Autobahn getötet

    Ludwigshafen/Ruchheim (dpa/lrs) - Eine 80 Jahre alte Autofahrerin ist am Donnerstag auf der Autobahn 6 bei Ludwigshafen gegen einen Kleinlaster gefahren und dabei tödlich verunglückt. Sie sei einige Stunden später im Krankenhaus gestorben, berichtete die Autobahnpolizei in Ruchheim. Die aus Mannheim stammende Frau war zunächst auf dem linken Fahrstreifen gefahren und hatte dann plötzlich ohne erkennbaren Grund auf die rechte Spur gewechselt. Dort prallte ihr Wagen auf einen im Stau stehenden Sprinter. Dessen Insassen wurden leicht verletzt. Die Polizei schätzte den Schaden auf etwa 10 000 Euro. 

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    8°C - 18°C
    Donnerstag

    9°C - 20°C
    Freitag

    10°C - 20°C
    Samstag

    11°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!