40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 70 Jahre alte Autofahrerin schleudert gegen Baum und stirbt
  • Aus unserem Archiv

    70 Jahre alte Autofahrerin schleudert gegen Baum und stirbt

    Hümmerich/Straßenhaus (dpa/lrs) - Auf regennasser Fahrbahn hat eine 70 Jahre alte Autofahrerin am Dienstagabend bei Hümmerich (Kreis Neuwied) die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und ist tödlich verletzt worden. Die Frau war nach ersten Erkenntnissen auf einer Landstraße zu schnell unterwegs und kam auf den unbefestigten Seitenstreifen ab, wie die Polizei in Straßenhaus mitteilte. Das Auto rutschte in den Straßengraben und wurde in einen angrenzenden Wald geschleudert. Dort prallte es mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Die 70-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!