40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 66-Jähriger stirbt bei Schlauchboot-Unfall
  • Aus unserem Archiv

    66-Jähriger stirbt bei Schlauchboot-Unfall

    Saarbrücken (dpa/lrs) - Bei einem Unfall mit einem motorisierten Schlauchboot auf der Saar bei Merzig ist am Montagabend ein 66-jähriger Mann ums Leben gekommen. Sein 65-jähriger Mitfahrer wurde mit schweren Unterkühlungen aus dem Wasser geborgen, teilte die Polizei in Saarbrücken am Dienstag mit. Noch sei unklar, warum das Boot mit Kajütenaufbau gekentert war. Der schwer verletzte 65-Jährige liege auf der Intensivstation und sei noch nicht befragt worden, hieß es. Es bestand keine Lebensgefahr. Die Ermittlungen der Wasserschutzpolizei und der Kriminalpolizei dauern an.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!