40.000
Aus unserem Archiv

60.000 Euro Schaden bei Wohnungsbrand

Kaiserslautern (dpa/lrs) – Bei einem Brand in einer Wohnung in Kaiserslautern ist am Mittwoch ein Schaden von rund 60.000 Euro entstanden. Ursache war nach Angaben der Polizei eine überhitzte Herdplatte in der Küche. Der 64 Jahre alte Wohnungsinhaber war aus dem Haus gegangen und hatte vergessen, das Gerät auszuschalten. Menschen wurden nicht verletzt.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

1°C - 7°C
Dienstag

2°C - 5°C
Mittwoch

2°C - 5°C
Donnerstag

1°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!