40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 55-Jähriger sticht auf seinen Vermieter ein
  • Aus unserem Archiv
    Altrip

    55-Jähriger sticht auf seinen Vermieter ein

    Mit einem Messer hat ein 55-Jähriger aus Altrip (Rhein-Pfalz-Kreis) am Montag auf seinen Vermieter eingestochen und diesen verletzt. Wie die Polizei mitteilte, griff der Mann während eines Streits zu dem Messer. Der 56-Jährige konnte fliehen und um Hilfe bitten. Der Tatverdächtige wurde festgenommen, die Ermittlungen dauern an. Er soll am Dienstag dem Ermittlungsrichter der Staatsanwaltschaft Frankenthal vorgeführt.

    Pressemitteilung im Internet

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!