40.000

555 000 Euro flogen in die Luft: Mehr Schäden wegen gesprengter Geldautomaten

Mainz (dpa/lrs) – Die durch gesprengte Geldautomaten entstandenen Schäden haben in Rheinland-Pfalz zugenommen. Lagen sie 2014 noch bei geschätzt 252 500 Euro, waren es im vergangenen Jahr rund 555 000 Euro.

Das geht aus einer Antwort des Innenministeriums in Mainz auf eine Kleine Anfrage eines CDU-Landtagsabgeordneten hervor. Dabei veränderte sich die Zahl der Fälle nicht, sowohl 2014 als auch 2015 gab ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!