40.000
Aus unserem Archiv

500 000 Euro Schaden bei Feuer auf Segelfluggelände

Dannstadt/Ludwigshafen (dpa/lrs) – Beim Brand auf einem Segelfluggelände in Dannstadt bei Ludwigshafen ist in der Nacht zum Dienstag ein Schaden von rund 500 000 Euro entstanden. Das Feuer sei aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Lagerhalle mit angrenzendem Bürogebäude ausgebrochen, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Es seien auch Segelflieger beschädigt worden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Weitere Details nannte die Polizei zunächst nicht.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 32°C
Freitag

18°C - 31°C
Samstag

17°C - 27°C
Sonntag

15°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!