40.000

Landstuhl49-Jähriger flüchtet vor Polizeikontrolle: kein Führerschein

dpa/lrs

Ein 49-jähriger Autofahrer hat sich bei einer Verkehrskontrolle in Landstuhl eine Verfolgungsjagd mit den Beamten geliefert. Der Mann hatte am Donnerstag versucht, mit seinem Wagen vor der Kontrolle zu fliehen, wurde jedoch kurz darauf gestellt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann weder einen Führerschein noch eine Versicherung für sein Auto besaß. Zudem stellte sich heraus, dass der 49-Jährige augenscheinlich Drogen konsumiert hatte und ein Messer bei sich trug. Gegen den Mann wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Pressemeldung der Polizei

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

-1°C - 10°C
Sonntag

2°C - 8°C
Montag

0°C - 6°C
Dienstag

0°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!