40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 47-jähriger Rollerfahrer bei Unfall getötet
  • Aus unserem Archiv
    Selters

    47-jähriger Rollerfahrer bei Unfall getötet

    Beim Zusammenstoß mit einem Krankentransportwagen ist ein 47-jähriger Rollerfahrer am Donnerstag nahe Selters (Westerwaldkreis) tödlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 20 Jahre alte Fahrer des DRK-Fahrzeuges die Vorfahrt missachtet, teilte die Polizei mit. Der Rollerfahrer erlitt bei dem Zusammenstoß trotz Helms tödliche Kopfverletzungen. Der 20-jährige Fahrer des DRK-Wagens erlitt einen Schock. Er war auf der Rückfahrt zur Rettungswache und hatte keinen Patienten an Bord.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!