40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 47-Jähriger nach tödlicher Messerstecherei festgenommen
  • Aus unserem Archiv

    47-Jähriger nach tödlicher Messerstecherei festgenommen

    Kaiserslautern (dpa/lrs) - Durch Stiche in die Brust ist in Kaiserslautern ein Mann getötet worden. Die Polizei entdeckte nach eigenen Angaben den blutverschmierten 42-Jährigen am Mittwochmorgen nach einem anonymen Hinweis. Kurz darauf nahmen die Ermittler einen 47 Jahre alten Mann fest. Dieser räumte bei seiner Vernehmung ein, mit dem Opfer gestritten zu haben. Dabei hat er nach ersten Erkenntnissen der Ermittler auch auf den 42-Jährigen eingestochen. Am Donnerstag soll der Verdächtige, der bei seiner Festnahme betrunken war, vor den Haftrichter kommen. Warum es bei dem Streit in der Wohnung einer 44 Jahre alten Frau ging, war zunächst unklar.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!