40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 40 Zentimeter lange Echse auf Friedhof entdeckt
  • Aus unserem Archiv

    40 Zentimeter lange Echse auf Friedhof entdeckt

    Saarbrücken (dpa/lrs) - Spaziergänger haben auf einem Friedhof in Saarbrücken-Dudweiler am Samstag eine 40 Zentimeter lange Echse gefunden. Die Bartagame sei offenbar ausgebüxt, wie die Polizei in Sulzbach am Sonntag mitteilte. Das Tier wurde der Feuerwehr übergeben. Der Halter konnte zunächst nicht ermittelt werden. Die in Australien heimischen Bartagamen werden oft in Terrarien gehalten.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!