40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 32-Jähriger baut unter Drogeneinfluss Unfall
  • Aus unserem Archiv

    32-Jähriger baut unter Drogeneinfluss Unfall

    Heusweiler/Köllertal (dpa/lrs) - Mit Alkohol und Drogen im Blut hat ein 32 Jahre alter Mann auf der Autobahn 8 bei Heusweiler (Regionalverband Saarbrücken) einen Unfall verursacht, bei dem drei Menschen leicht verletzt wurden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der Mann am Dienstagabend gegen ein vor ihm fahrendes Auto geprallt. Dabei wurden der 32-Jährige, der 50-Jährige Fahrer des anderen Autos sowie dessen Beifahrerin leicht verletzt. Eine Überprüfung des Unfallverursachers habe ergeben, dass er «absolut verkehrsuntüchtig» gewesen sei. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!