40.000
Aus unserem Archiv

32-jährige Helferin bei Unfall schwer verletzt

Saarwellingen (dpa/lrs) – Bei einem Unfall auf der winterglatten Autobahn 8 nahe Saarwellingen ist am Freitag eine 32-Jährige schwer verletzt worden. Die Frau hatte gehalten, um einem anderen Autofahrer zu helfen, der in Fahrtrichtung Saarlouis in die Mittelleitplanke gerutscht war. Ein 72-jähriger Autofahrer erkannte die Situation vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit zu spät und fuhr gegen den Wagen der 32-Jährigen, wie die Polizei mitteilte. Das Auto wurde angeschoben und prallte gegen seine Besitzerin.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

11°C - 25°C
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!