40.000
Aus unserem Archiv

29-Jähriger fährt gegen Baum und wird schwer verletzt

Schwedelbach/Kaiserslautern (dpa/lrs) – Ein 29 Jahre alter Autofahrer ist auf einer Landstraße bei Schwedelbach (Kreis Kaiserslautern) gegen einen Baum gefahren und schwer verletzt worden. Der Mann war am Dienstagabend aus zunächst ungeklärter Ursache zwischen Schwedelbach und Reichenbach-Steegen von der Fahrbahn abgekommen, wie ein Polizeisprecher in Kaiserslautern am Mittwoch sagte. Sein Auto prallte gegen einen Baum. Der 29-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Den Schaden schätzte die Polizei auf rund 20 000 Euro.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

16°C - 27°C
Mittwoch

14°C - 25°C
Donnerstag

15°C - 25°C
Freitag

15°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!