40.000

Speyer28-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

dpa/lrs

Ein 28 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall bei Speyer ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, kam er auf einem Wirtschaftsweg parallel zur Bundesstraße 9 von der Straße ab, kippte mit seinem Wagen um und krachte gegen einen Baum. Der 28-Jährige starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. Seine Beifahrerin zog sich nur ein paar Schrammen zu. Die Polizei vermutet, dass der 28-Jährige viel zu schnell auf dem Wirtschaftsweg unterwegs war. Der Sachschaden wird von den Ermittlern auf 1000 Euro beziffert.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!