40.000
Aus unserem Archiv
Speyer

28-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

dpa/lrs

Ein 28 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall bei Speyer ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, kam er auf einem Wirtschaftsweg parallel zur Bundesstraße 9 von der Straße ab, kippte mit seinem Wagen um und krachte gegen einen Baum. Der 28-Jährige starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. Seine Beifahrerin zog sich nur ein paar Schrammen zu. Die Polizei vermutet, dass der 28-Jährige viel zu schnell auf dem Wirtschaftsweg unterwegs war. Der Sachschaden wird von den Ermittlern auf 1000 Euro beziffert.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 17°C
Mittwoch

6°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

7°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!