40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 26-Jähriger soll Kinder in seiner Wohnung missbraucht haben
  • Aus unserem Archiv
    Landau

    26-Jähriger soll Kinder in seiner Wohnung missbraucht haben

    Ein 26-Jähriger soll am vergangenen Wochenende zwei Kinder in der Südpfalz sexuell missbraucht haben. Wie die Staatsanwaltschaft Landau am Mittwoch mitteilte, wird dem Tatverdächtigen vorgeworfen, die beiden Kinder im Alter von sechs und acht Jahren während eines Besuchs in seiner Wohnung in Germersheim missbraucht zu haben. Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen, er kam in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen schweren sexuellen Missbrauchs. Zuvor hatte die Zeitung „Die Rheinpfalz“ über den Fall berichtet.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    5°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!