40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 26-Jähriger niedergestochen: Mann in Untersuchungshaft
  • 26-Jähriger niedergestochen: Mann in Untersuchungshaft

    Ludwigshafen (dpa/lrs) - Ein 61 Jahre alter Mann soll am Mittwoch in Ludwigshafen seinen 26 Jahre alten Mitbewohner mit einem Messer angegriffen haben. Das Opfer kam mit Stichverletzungen am Bauch und am linken Oberarm ins Krankenhaus, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Zuvor war ein Streit zwischen den Männern ausgebrochen. Warum die beiden aneinander gerieten, war zunächst noch unklar. Der 61-Jährige sitzt nun wegen des Verdachts auf versuchten Totschlag und gefährlicher Körperverletzung in Untersuchungshaft.

     
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 20°C
    Dienstag

    10°C - 18°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!