40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 25-Jährige in Wallerfangen erschlagen - Verdächtiger gefasst
  • Aus unserem Archiv

    25-Jährige in Wallerfangen erschlagen – Verdächtiger gefasst

    Wallerfangen (dpa/lrs) - In ihrer Wohnung im saarländischen Wallerfangen ist eine 25-jährige Frau erschlagen worden. Ihr 36 Jahre alter Ehemann fand die Frau am Donnerstagabend tot in der gemeinsamen Wohnung, wie die Polizei mitteilte. Am Freitagabend sei ein 42- Jähriger aus Saarbrücken festgenommen worden. Zwischen ihm und seiner Bekannten sei es offenbar zum Streit gekommen. Der Mann sollte am Samstag dem Haftrichter vorgeführt werden. Weitere Details wurden zunächst nicht genannt.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!