40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 258,1 Millionen Euro Umsatz im Ausbaugewerbe
  • Aus unserem Archiv
    Bad Ems

    258,1 Millionen Euro Umsatz im Ausbaugewerbe

    258,1 Millionen Euro Umsatz haben die größeren Betriebe des rheinland-pfälzischen Ausbaugewerbes in den ersten drei Monaten dieses Jahres gemacht. Das waren rund 3,5 Prozent mehr als noch im Vorjahresquartal, wie das Statistische Landesamt in Bad Ems mitteilte. Damals hatte der Umsatz der Firmen mit mindestens 20 Mitarbeitern rund 249,3 Millionen Euro betragen.

    Mitteilung

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    2°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!