40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 23-Jähriger rast betrunken gegen Baum
  • Aus unserem Archiv

    23-Jähriger rast betrunken gegen Baum

    Kruft/Andernach (dpa/lrs) - Betrunken, aber ohne Führerschein ist ein 23-Jähriger bei Kruft (Kreis Mayen-Koblenz) mit einem Auto gegen einen Baum gerast und dabei schwer verletzt worden. Der Wagen brach bei dem Unfall auf regennasser Fahrbahn am Sonntagmorgen in zwei Teile. Der Fahrer wurde auf ein Feld auf der gegenüberliegenden Straßenseite geschleudert, wie die Polizei in Andernach berichtete. Der junge Mann sei mit erheblichen Verletzungen an der Wirbelsäule und einem Knochenbruch im Gesicht ins Krankenhaus gebracht worden.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!